Bei uns zu Haus
Wir haben insgesamt 14 Tiere: 6 Katzen, 2 Enten, 5 Ratten und ein Kaninchen....wir wohnen Gott sei Dank seit mehr als 5 Jahren in sehr ländlicher Umgebung, oder auch in sogenannter ADW-Lage - Sie wissen nicht was das ist? Gehen sie zum Ende der Seite!!
Sie erraten, daß wir in ländlicher Umgebung wohnen - mit tollen Nachbarn, die leben und leben lassen. Im Zweifelsfall hilft man sich gegenseitig, ansonsten kann jeder tun was er will und wann er will.

Bei uns gibt es netterweise kein Geschrei, wenn mal die Motorsäge über Mittag läuft oder solche Sachen - man schimpft eben nicht, wenn so was passiert, man ist sicher  irgendwann auch mal auf die Toleranz der Nachbarn angewiesen.....
So siehts bei uns aus, wenn man aus dem Fenster schaut
Unsere Enten, als sie noch vollzählig waren - der Marder (oder was weiß ich) hat eine nach der anderen geholt. Jetzt sind es nur noch zwei, die wir aber gut bewachen...
Übrigens: ADW heißt Arsch der Welt  *lach*
Die Enten sind leider in der Zwischenzeit von dem "Etwas" vollständig eliminiert worden - vor einer Woche verschwand auch die letzte....also sind wir derzeit ohne "Alle meine Entchen"

12.4.05